Zum Salsa-ForumSchalten Sie bei uns Online-Werbung
 Omilayé Die erste und einzige Kubanische Tanzschule in Köln: Donnerstag Populärtänze 19:00-20:15 lamovida: 03.10.2014 - Havana Club Night im Myers Ulm Tanzschule Salsamás: Kizomba Workshops und Party am 16.08.2004 21:00 Salsa Club Max Emanuel: Petit Prince: Bailando-Dienstag 12.08.14 ab 22 Reggaeton-Latin MiSalsa Club: Bacardi Caribbean Multimarkt-World Tanzschuhgeschäft: Top Kundenservice Kettermann Tanzsportbedarf Filiale Essen: Ihre Fachgeschäfte im Ruhrgebiet Passion-Dance Tanzschuhe zum Verlieben: Neue Modelle von Nueva Epoca Floorcraft: Floorcraft - Ihr Fachgeschäft für Tanzschuhe Hacke & Spitze GmbH: Fachgeschäft in Berlin-Kreuzberg

Nächste Events

Anzeige
 

Ritmovida Salsa Studio

Unsere Idee
Ritmovida ist eine Salsa-Tanzschule mit besonderem Charme. Ritmovida setzt sich zusammen aus den Wörtern "Ritmo" (Rhythmus) und "movida" (bewegt) - mit diesem Motto wächst seit Januar 2006 unser Tanzprojekt in Mainz und Wiesbaden.

Ritmovida, das ist nicht einfach eine weitere Salsaschule.
Es verkörpert die Eigendynamik von Musik und Tanz, denn aus jedem Schritt entsteht eine neue Erfahrung...

So entwickelt sich unser Team aus begeisterten Helfern und Trainern immer weiter und bringt sich stets mit neuen, innovativen Ideen ein. Eine Schule, die eigene Wege geht und dabei nicht nur einen Tanz vermittelt, sondern ein Lebensgefühl. Ein Gefühl, das wir selbst so leben - Vollzeit für unsere Salsa-Schule. Hier geben wir Tanzkurse mit hoher Qualität und Liebe zum Detail, wo der Funken überspringt...

Stadtplan

Aktuelle Fotos







Salsa Palladium am 2. März
Die Veranstaltungsreihe Salsa-Palladium wurde 2007 von uns ins Leben gerufen und erfreute sich nicht nur durch unsere Pionierarbeit in der hiesigen Salsa Szene, sondern auch durch die Vielfalt des Programms einer großen Beliebtheit. Social-Tänzer aus der ganzen Region und Musikliebhaber strömten zum Salsa-Palladium. So waren in Mainz sowohl auf der Bühne als auch auf der Tanzfläche Tänzer zu bewundern, die man auf den lokalen Parties sonst nicht zu Gesicht bekam.

Nach einer fünfjährigen künstlerischen Pause und fast genau 47 Jahre nach der Schließung des original Palladium Ballrooms in New York City melden wir uns voller Elan zurück und sind bereit, unser Publikum erneut mit einem unvergesslichen Event zu entzücken.

Was während der 40er und 50er Jahre im Palladium in New York geschah und gleichsam die Geburtsstunde von Mambo einläutete, war fantastisch, spektakulär und ist zugleich unnachahmlich. Die Big Bands jener Zeit existieren nicht mehr und auch heutige Großveranstaltungen mögen nicht mehr den Glanz des Palladiums wiederauferstehen zu lassen.

Auch wir würden uns nicht anmaßen, unsere Veranstaltung dem Palladium gleichzusetzen. Einzig unsere Liebe zur Fusion von Live-Musik und Tanz sowie unser Respekt vor den Urvätern von allem, was wir heute Salsa nennen, bewegt uns dazu den Funken noch einmal zu entzünden.

Infos und Tickets auf

www.salsa-palladium.de

 


Ritmovida Salsa Studio

An der Ochsenwiese 6
55124 Mainz (Alle Kurse im Starballet Mainz)
Anfahrt (Google Maps)

     0179 - 739 14 04
   Homepage
   Folge uns auf Facebook
 Alle Kurse jetzt im Starballet Mainz!
 3 verschiedene Mitgliedschaften möglich
 Flexibles Kurssystem von Anfänger bis Fortgeschrittene


 
 
 © 2014 Salsa-Forum.de
Hotline: +49-30-60 980 1190 | Impressum | Kontakt | Werbung