Zum Salsa-ForumSchalten Sie bei uns Online-Werbung

Download Bereich

Night Club

Nächste Events

Anzeige
 

Salsa & Latin DJ Alberto aus München

Seit mehr als 41 Jahren trete ich als professioneller DJ von lateinamerikanischer Musik bei großen Veranstaltungen, Betriebsfesten, Hochzeiten und Feiern aller Art auf.
Ich komme aus Peru und bin seit Ende der 60er Jahre in München. Musik hat mich schon immer fasziniert.
In der „Max-Emanuel-Brauerei" (München) habe 27 Jahren gearbeitet als DJ. Aber auch in weiteren Lokalen war und bin immer wieder anzutreffen, z.B. Bayerischen Hof, Circulo, Regina, Sausalitos, Palacio, Muffathalle, Zenithalle um nur einige zu nennen. Ganz besondere Freunde habe ich daran bei Konzerten von namhaften Salsa-Gruppen und Salsa-Sängern auflegen zu dürfen, wie z.B. „Grupo Niche", ebenso wie mit „Tito Puente", „Celia Cruz", „El Canario", „Albita", „Hermanos Moreno", „Orquesta Aragon" und viele mehr.

  • Do. 14. August Latin Disco mit Grupo Extra
  • September Salsa Disco im Night Club

    Ganz besonders stolz bin ich darauf, hier in München die Salsa Szene maßgebend aufgebaut zu haben (ich bin sozusagen der Latino „Pionier der Salsa") und dass ich nach diesen ganzen Jahre auch weiterhin aktiv in der Szene mitmische - sowohl auf Großveranstaltungen als auch auf privaten Feiern.

    Zur Zeit legt DJ Alberto im Bayerischen Hof, Muffathalle, Salsa Cubaclub und auf diversen Salsa Veranstaltungen rund um München auf.
  • Stadtplan

    Aktuelle Fotos







     


    Salsa DJ Alberto


     München

         089-368047

     089-36890601
       Homepage
       Folge uns auf Facebook
     © 2014 Salsa-Forum.de
    Hotline: +49-30-60 980 1190 | Impressum | Kontakt | Werbung