Zum Salsa-ForumSchalten Sie bei uns Online-Werbung

Nächste Events

Anzeige
 

Salsa con sentimiento

Salsa aus Santiago de Cuba der Geburtsstadt des Son
Achtung meine Aktion Salsa 2012: Einzelunterricht 60 min für 20.- Euro ! Für Anfänger, Fortgeschrittene, Damen oder Herren. Unterricht in Salsa bei mir. Flexible Termine, nach Vereinbarung, auch am Wochenende, ab 20. Januar 2012.-------------------------------------- Herzlich Willkommen, bei Salsa con sentimiento, der Tanzschule aus Santiago de Cuba, der Heimat des Son des Ursprungs der Salsa. Ich biete Dir Tanzkurse für Salsa in Ludwigsburg und Stuttgart. Bachata, Merengue, Reggaeton und den Son, den Tanz meiner Heimatstadt, kannst Du bei mir auch lernen. Die persönliche Betreung ist bei mir garantiert, jeder hat Gelegenheit mit der Tanzlehrerin, also mit mir, zu tanzen. Ich kann so überprüfen was verbessert werden kann. Willst Du einen kostenlosen Schnuppertanzkurs machen, komm einfach vorbei zu dem Tanzkurs, der Dich interessiert. Hast Du keinen Tanzpartner, dann werde Ich jemand für Dich finden. Für weitere Infos kannst Du mich gerne anrufen oder per SMS: 0173 6976322 oder am besten per E-Mail: yudelvis@salsa-con-sentimiento.de

Aktuelle Fotos







Tanzkurs Konzept
Die Kurse die Du schon mal besucht hast, kannst Du kostenlos wiederholen. Gut als Wiedereinstieg, zum Beispiel nach einer Pause. Du kannst die Kurse Deines Niveaus an unterschiedlichen Kursorten besuchen und bezahlst nur einmal. Gut als Übung und um das Gelernte zu verbessern. Einen langfristigen Vertrag musst Du nicht abschließen.

 


Salsa con sentimiento

Ulmer Straße 323
70327 Stuttgart
Anfahrt (Google Maps)

     0173 / 6976322
   Homepage
     Mobiler Eintrag
Link zum mobilen Eintrag
 Einzelunterricht 60min für 20.- Euro!
 Salsapartys mit freiem Eintritt!
 © 2014 Salsa-Forum.de
Hotline: +49-30-60 980 1190 | Impressum | Kontakt | Werbung