Zum Salsa-ForumSchalten Sie bei uns Online-Werbung
lamovida: 05.12.2014 - Havana Club Night im Myers Ulm  Omilayé Die erste und einzige Kubanische Tanzschule in Köln: Donnerstag Populärtänze AmV 19:00-20:15 víaDanza Salsa-Tanzschule: LAUFEND NEUE KURSE!!! Salsa Club Max Emanuel: Petit Prince: Bailando-Dienstag 12.08.14 ab 22 Reggaeton-Latin MiSalsa Club: Bacardi Caribbean Multimarkt-World Tanzschuhgeschäft: Top Kundenservice Kettermann Tanzsportbedarf Filiale Essen: Ihre Fachgeschäfte im Ruhrgebiet Passion-Dance Tanzschuhe zum Verlieben: Neue Modelle von Nueva Epoca Floorcraft: Floorcraft - Ihr Fachgeschäft für Tanzschuhe Hacke & Spitze GmbH: Fachgeschäft in Berlin-Kreuzberg

Download Bereich

DJ Bio als PDF-Dokument

Nächste Events

Anzeige
 

DJ Jotace

Wie wurde ich DJ?
Angefangen als DJ habe ich auf Univeritäts-Parties in Paderborn um 1995. Zu der Zeit hatte ich auch meinen ersten richtigen DJ-Gig gegen Gage in Bielefeld, wo ich auf einigen "Latino-Parties" im damaligen "Leon's" aufgelegt habe. Konzentriert habe ich mich anfangs jedoch meist auf House (Latin, Vocal, Funky, usw.), wobei ich Techno und Elektro bewusst gemieden habe, da ich es generell lieber melodisch mag.

Nach einigen Jahren mit Gigs in PB (Shark Club, Red Club, Mango, uvm.) und Umgebung (Rheda-Wiedenbrück, Bielefeld, usw.), besann ich mich wieder mehr auf Latino-Veranstaltungen, da mir die Musik genauso gut liegt. Bei Latino habe ich anfangs bewusst spanische Musik (wo auch meine Wurzeln liegen) mit Lateinamerikanischer vermischt - von Rumba über Cumbia bis Sevillanas und Pop mit einigen Ausflügen in den Bereich Merengue und Salsa. Seit ca. 2001 habe ich dann angefangen, Parties mit ausschließlich spanischer Musik sowie ebenfalls reine Salsaveranstaltungen zu beschallen. Von 2004-2009 war ich Resident im - leider nicht mehr existierenden - Qbarna in Paderborn, wo ich meine eigenen regelmäßigen Parties hatte: "Qbarna in the Mix", bei der ich aus all meiner o.g. Lieblingsmusik dem Publikum das passende aussuchte, "Viva España" mit spanischer Musik, "Housybarna" mit melodischer Club- und Housemusik und "Noche Caribeña", bei der ich Salsa, Merengue, Bachata, Reggaeton und Reggae spielte.

Stadtplan

Aktuelle Fotos





Salsa
Mit Salsa-Gigs in Paderborn (Salsa del mundo, Salsanacht im Kaisersaal, Qbarna-Revival im Residenz, Afro-Latino im Capitol, Salsa in der Kulturwerkstatt, Qbarna-Salsa, Salsaparty im Mango, SALSANDU uvm.), Kassel (Geburtstagsparty des Enchilada), Volkmarsen, Ibbenbüren, Lippstadt, Bielefeld, Minden, Bad Arolsen, uvm. habe ich dann in den letzten Jahren mein Publikum an meinen Stil gewöhnt... Salsa alegre, fröhliche Musik, bei der man tanzen muss und dabei immer ein Lächeln auf den Lippen trägt.
Mein Salsa-Stil ist geprägt von Abwechslung. Er lässt sich nicht in eine Schublade stecken. Es läuft Salsa Romantica, aber auch Salsa Dura, Mambo (eher weniger), aber auch Boogaloo, schnelle Timba, entspannter Son - la mezcla es lo puro!
Aktuell lege ich regelmäßig in Paderborn und Bielefeld auf.
Checkt meine Termine! Nos vemos, amigos!

 


DJ Jotace


33100 Paderborn

     0178-5555826
   Homepage
   Folge uns auf Facebook
   Folge uns auf Twitter


 
 
 © 2014 Salsa-Forum.de
Hotline: +49-30-60 980 1190 | Impressum | Kontakt | Werbung