Zum Salsa-ForumSchalten Sie bei uns Online-Werbung
lamovida: 03.10.2014 - Havana Club Night im Myers Ulm Tanzschule Salsamás: Kizomba Workshops und Party am 16.08.2004 21:00  Omilayé Die erste und einzige Kubanische Tanzschule in Köln: Donnerstag Populärtänze 19:30-20:45 Salsa Club Max Emanuel: Petit Prince: Bailando-Dienstag 12.08.14 ab 22 Reggaeton-Latin MiSalsa Club: Bacardi Caribbean Kettermann Tanzsportbedarf Filiale Essen: Ihre Fachgeschäfte im Ruhrgebiet Multimarkt-World Tanzschuhgeschäft: Top Kundenservice Passion-Dance Tanzschuhe zum Verlieben: Neue Modelle von Nueva Epoca Floorcraft: Floorcraft - Ihr Fachgeschäft für Tanzschuhe Hacke & Spitze GmbH: Fachgeschäft in Berlin-Kreuzberg

Download Bereich

Dj David Munoz

Nächste Events

Anzeige
 

DJ David Munoz

Ich wurde 1977 in Mexiko City geboren und sammle bereits seit 18 Jahren Salsa Musik. Ich liebe die unterschiedlichen Arten von Salsa, wie z. B. den klassischen Salsa aus den 60ern und 70ern, romantischen Salsa aus den 80ern und 90ern und natürlich auch den modernen Salsa von Gruppen wie La Excelencia, Spanish Harlem Orchestra und La Sucursal S.A., um nur einige zu nennen. In Mexiko trat ich mit bekannten Gruppen (De Dónde Nace El Rítmo, Salsa Caliente) in Salsa Shows auf und gab unter anderem Salsa Stunden an der nationalen Universität Universidad Nacional Autónoma de México, an der ich Wirtschaft studierte. Seit 2003 lebe ich in München und habe mir mit viel Arbeit und Leidenschaft langsam den Weg zum Salsa DJ geebnet. Heute bin ich „Vollzeit DJ“ und lege drei Mal die Woche in München, zwei Mal im Monat in Nürnberg und zwei Mal im Monat in Innsbruck (Österreich), auf. Ich bin offizieller DJ des Austrian Salsa Kongresses und wurde bereits zu Events, Kongressen und Salsa Festivals nach Berlin, Augsburg, Darmstadt sowie Bologna und Milano (Italien) eingeladen. In München organisiere ich zwei Salsa Partys im Monat: das Latinosphär DeLuxe und die Palladium Night (www.Palladium-Night.de). Außerdem habe ich die Webseite gestaltet (www.LaMamboteca.de) auf der ich jeden Monat eine Playliste mit 25 Salsa Songs veröffentliche und die Biographie, Geschichte und Musik eines ausgesuchten Künstler präsentiere, um meinen Freunden und allen Salsa-Liebhabern mit immer wechselnden Liedern eine Freude zu machen.

Que Viva La Salsa Dura!
Dj David Munoz

Stadtplan

Aktuelle Fotos



 


DJ David Munoz


 München

     +49 (0)178 889 40 36
   Homepage
   Folge uns auf Facebook
 Bundesweit buchbar!
 © 2014 Salsa-Forum.de
Hotline: +49-30-60 980 1190 | Impressum | Kontakt | Werbung